• Jobs Job bei Velde Gruppe GmbH - MAX EUROPE

Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Velde Gruppe GmbH - MAX EUROPE

Hamburg, Niedersachsen,

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Velde Gruppe GmbH - MAX EUROPE Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Sie bauen aktiv neue Vertriebskanäle auf und positionieren in diesem Rahmen das bereits existierende Händlernetz+ Sie arbeiten von Homeoffice aus und unterstehen dem Sales Manager.

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Was Ist Ihr Auftrag Sie Sind Mitverantwortlich Für Den Aufbau Eines Qualitativ Hochwertigen Und Selektiven Vertriebsnetzes Unserer Spezial Werkzeuge Für Den Bau In Deutschland Welche Aufgaben Gehören Dazu Sie Bauen Aktiv Neue Vertriebskanäle Auf Und Positionieren In Diesem Rahmen Das Bereits Existierende Händlernetz Durch Proaktives Mitdenken Und Sachkundige Beratung Zu Den Einsatzmöglichkeiten Ihrer Produkte Gelingt Es Ihnen Die Kaufmännischen Ziele Zu Erreichen Sie Sind Teil Unseres Marketing Und Salesteam Sie Arbeiten Von Homeoffice Aus Und Unterstehen Dem Sales Manager Welche Voraussetzungen Sollten Sie Dafür Erfüllen Affinität Zu Handwerkszeug Und Baugeräte Und Zum (beton Und Holz)bau B2b Erfahrung Selbständigkeit Durchsetzungsfähigkeit Und Ergebnisorientierung Einige Jahren Außendiensterfahrung Welches Unternehmen Erwartet Sie Teil Des Japanischen Multis Co Ltd Ist Hersteller Und Entwickler Unter Anderem Vom Power Tools Für Die Gesamte Industrie Hat Den Beweis Dafür Erbracht Ein Qualitativ Hochwertiger Und Professio­neller Hersteller Und Lieferant Zu Sein Der Innovativ Ist Und Flexibel Auf Veränder­ungen Und Entwicklungen Am Markt Reagiert Zeichnet Sich Durch Technisch Hochwertige Pro­dukte Durch Sachkenntnisse Und Hervorragenden Kundenservice Aus Konzentriert Sich Auf Die Schaffung Neuer Werte In Der Arbeit Seiner Angestellten Um Heraus­ragende Und Nützliche Produkte Für Seine Kunden Zu Entwickeln Sieht Es Als Unverzichtbar Für Sein Kontinuierliches Wachstum An Dass Alle Mitarbeiter Sich Als Grundlage Ihres Verhaltens Unabhängig Und Uneingeschränkt Kreativ Ausdrücken Können Basierend Auf Der Unter­nehmens­philosophie Des Unternehmens Um Sich Weiter Zu Entwickeln Und Geschäfts/operations­bereiche Zu Erweitern Indem Die überzeugungen Unserer Kunden Respektiert Werden Und Wir Immer Zukunftsgerichtet Denken Vor Dem Hintergrund Dieser Standpunkte Können Unsere Mitarbeiter Sich Weiterentwickeln Und Zum Wachstum Des Unternehmens Beitragen So Dass Gewinn Realisiert Wird Der Erzielte Gewinn Wird Unter Den Mitarbeitern Und Aktionären In Einer Offenen Und Fairen Weise Aufgeteilt Damit Das Unternehmen Seine Soziale Rolle Erfüllen Kann Unternehmenspolitik Unser Ziel Ist Eine Unternehmens Zu Werden In Der Die Stärken Aller Zum Gemeinsamen Wachstum Beitragen Wir Streben Eine Offene Unternehmensleitung An Wir Streben Die Teilnahme Aller Mitarbeit In Der Unternehmensleitung An Wir Streben Eine Unternehmensleitung An In Der Der Gewinn Unter Mitarbeitern Und Aktionären Aufgeteilt Wird Was Dürfen Sie Erwarten Die Arbeit In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Hervorragender Marktposition Selbständige Tätigkeit In Einer Informellen Arbeitsumgebung Umgang Mit Hochwertigen Qualitätserzeugnissen Ein Neutraler Mittelklassefirmenwagen Wird Gestellt Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Weitere Auskünfte Zu Dieser Position Mit Dem Geschäftszeichen Mxe163 Erteilt Herr M Schuiveling Rufnummer 0211 138 66 271 Weitere Informationen über Finden Sie Unter Http://wwwcom Gebietsverkaufsleiter (m/w) Sie Bauen Aktiv Neue Vertriebskanäle Auf Und Positionieren In Diesem Rahmen Das Bereits Existierende Händlernetz+ Sie Arbeiten Von Homeoffice Aus Und Unterstehen Dem Sales Manager Hamburg Niedersachsen Schleswig-Holstein

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Velde Gruppe GmbH - MAX EUROPE (deutschlandweit)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Radebeul)

Sales Manager / Verkaufsberater SEAT (m/w/d)
   Auto Weller Deutschland GmbH Bremen (Bremen)

Professur (W2) Technische Mechanik / Betriebsfestigkeit (m/w/d)
   Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden (FH) (Dresden)